Domfreunde-Schal für einen guten Zweck

Domfreunde-Schal für einen guten Zweck

07 August 2015,   By ,   0 Comments

Bereits im Frühjahr 2014 haben 19 Studentinnen der Modemacher-Schule in Münster einen Entwurf für einen „Dom-Schal“ zum 750-jährigen Jubiläum bei den Domfreunden eingereicht.

Eine Jury hat daraus den besten Entwurf ausgewählt und in Zusammenarbeit mit uns den Schal produziert. Den in Italien produzierte Schal aus 100 % Seide gibt es in zwei verschiedenen Farben zum Preis von 39,95 Euro.  5 Euro davon gehen für den guten Zweck an die Bischof Tenhumberg-Stiftung für Frauen und Familien die durch eine Schwangerschaft in soziale Not geraten sind.

Gestern konnte der erste Erlös von 4.000 Euro an die Domfreunde überreicht werden.  Wir freuen uns, dass das Projekt so gut angenommen wurde und werden auch weiterhin die Domfreunde unterstützen. Die derzeitige Auflage wird noch ab verkauft, danach soll es dann eine Neuauflage geben.