Modehaus hat die Herzen der Kunden zurückerobert

Modehaus hat die Herzen der Kunden zurückerobert

22 September 2012,   By ,   0 Comments

Wir lieben Mode seit 75 Jahren. 75 Jahre, in denen sich sowohl in der Mode, als auch am Prinzipalmarkt ein großer Wandel statt gefunden hat.

Seit dem die Textilfamilie Schöttler-Leffers aus Wilhelmshaven Petzhold übernommen hat, leitet Sascha Novicic das Modehaus. Die Übernahme 2008 war die Rettung für Petzhold. Guido Schöttler-Leffers und seine Frau Daniela Leffers brachten frischen Wind aus dem Norden in das Modehaus, investierten und bauten die Verkaufsfläche auf drei Etagen und rund 3000 Quadratmetern aus. Rund 100 Mitarbeiter sind bei uns beschäftigt.

Unsere Kompetenz ist neben Strümpfen und Damenmode, die Wäsche. Hier haben wir mit dem kompletten 2. Obergeschoss die größe Wäscheabteilung im Münsterland. Petzhold hat in zwischen die Herzen der Kundschaft zurück erobert. Neben 20 000 Kundenkarteninhaber reicht die Stammkundschaft weit über die Stadtgrenzen hinaus.