Petzhold holt erneut den Sous-Award

Petzhold holt erneut den Sous-Award

11 März 2016,   By ,   0 Comments

Während der „Sterne der Wäsche“-Gala in München wurde der Preis für die beste Wäscheabteilung in Deutschland verliehen.

In der Kategorie „Champions League Textilhäuser“,welche nur für Preisträger bestimmt ist, die den Award schon einmal gewonnen haben, haben wir punktgleich mit dem Modehaus Engelhorn in Mannheim abgeschnitten. Bereits 2011 gewannen wir zum ersten Mal den Award. Diese Auszeichnung widmen wir insbesondere unseren über 20 Mitarbeitern der Wäscheabteilung.

Beim ersten Mal war die Auszeichnung eine Bestätigung, den richtigen Weg mit dem Umbau der Wäscheabteilung gegangen zu sein. Die Ehrung heute ist die Belohnung für unseren hohen Standard an Qualität, Beratung und Ambiente, die nicht nur von unseren vielen Kunden, sondern auch von der Fachwelt honoriert wird.