Petzhold schließt Umbau ab – Wäsche bleibt Kernkompetenz

Petzhold schließt Umbau ab – Wäsche bleibt Kernkompetenz

01 August 2010,   By ,   0 Comments

Der Plan war, das Erdgeschoss umzubauen und ein Jahr später dann das Obergeschoss grundlegend zu modernisieren. Der Plan ging nur teilweise auf. Die Abteilung Damenwäsche als Kernkompetenz in unserem Sortiment braucht viel mehr Platz als bisher. Deshalb fiel die Entscheidung das 2. Obergeschoss künftig als Verkaufsfläche zu nutzen und dort die Damenwäsche zu platzieren.

Möglich war das, weil wir das Lager und Verwaltung nach Wilhelmshaven umgesiedelt haben. Nun präsentieren wir auf 640 Quadratmetern die größte Wäscheabteilung im Münsterland. Die Herrenwäsche hat ihren Platz im Zwischengeschoss behalten und Bademoden für Damen und Herren gibt es im ersten Obergeschoss ebenso wie Nachtwäsche. Auch das Obergeschoss konnte durch die Verlegung des Ateliers um rund 60 Quadratmetern erweitert werden. Deutlich vergrößert wurde außerdem die Accessoires-Abteilung für Sie und Ihn im Erdgeschoss. Insgesamt sind wir nun um 700 Quadratmetern gewachsen und präsentieren jetzt auf insgesamt 3.000 Quadratmetern Damenmode sowie Wäsche, Accessoires und Strümpfe für Sie und Ihn.