Store des Tages: Petzhold in Münster

Store des Tages: Petzhold in Münster

28 August 2015,   By ,   0 Comments

Nach zweiwöchiger Umbauphase mit Trockenbauer, Elektriker, Maler und dem Ladenbauer erstrahlt unser 1. Obergeschoss zum Herbst-Beginn im neuen Glanz.

Neben dem optischen Veränderungen haben wir auch auf die Sortierung nach Marken verzichtet um mehr Möglichkeiten zu haben, aktuelle Looks zu zeigen. Durch Materialkombinationen wie etwa Eiche und Kupfer oder weiß lackierter Stahl wurde eine neue, moderne Optik die Leicht und Transparent wirkt geschaffen. Das hat den Effekt, dass die Etage nun auch in Tageslicht getaucht wird.

Viele Deko-Inseln auf den neue Looks und Kombinationsmöglichkeiten gezeigt werden, sorgen für mehr Inspiration. Highlight ist die Wand in Sandstein-Optik, die der Fassade unseres historischen Gebäudes nachgebaut wurde. Innovative und vielseitige Möbel, schwebende Rückwände an der Decke machen den modernen Auftritt komplett. Neue Lampen und Teppiche vervollständigen das Bild.

Bei den Farben setzten wir auf leichte Grautöne kombiniert mit einem Flieder und Creme. Durch den neuen Auftritt macht das Schnüstern, Anprobieren und auch Ausprobieren noch viel mehr Spaß. Auch die Kabinen wurden dem hellen und freundlichen Design angepasst. Hier macht es jetzt noch mehr Freude zu bummeln und zu shoppen.